provided by artoffer.com · English

ALEX BECK Galerie

"Das Paradies" (1) · 2015
ALEX BECK, Das Paradies, Landschaft: See/Meer, Natur: Wasser, Realismus, Expressionismus
5 / 50 Werke

"In der Natur ist ein Geheimnis der Liebe eingebaut".
Phil Bosman, 1922-2012
belgischer Ordenspriester, der "moderne Franziskaner" genannt.











Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
50 x 60 x 2 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die vielen verschiedenen Grüntöne sind herrlich. Alle Gute. LG Anett
27.5.2016 11:34 von Anett Struensee
Wahrlich
paradiesisch,
wunderbar!

LGSilke
24.5.2016 19:47 von Silke Brandenstein
Lieber Gerhard,
Du hast sehr einfühlsam die Sprache des Bildes umgesetzt. Dafür danke ich Dir sehr. Ich habe grosse Freude, dass Dir dieses Bild besonders gefällt.
Dein Freund Alex
10.1.2016 15:08 von ALEX BECK
Lieber Alex,
Dein Bild verdient den Namen "Das Paradies" insofern, als das Gemälde aus meiner Sicht nicht nur durch eine üppig spriessende, doch natürlich und harmonisch gestaltete Ufervegetation beeindruckt. Auch das hintergründig wirksame Licht der ursprünglichen Einheit aller Dinge wird, so scheint mir, für sensible Menschen unaufdringlich fühl- und sichtbar. Fazit: ein ganzheitliches sowie fried- und geheimnisvolles Neben- und Miteinander jenseitiger und diesseitiger Dimensionen.
Dankbar und herzlich grüsst Dich Dein Freund Gerhard J:
19.12.2015 09:19 von Gerhard Juchli
Eine ganz wundervolle Naturimpression, da kann ich nur staunen...!
Liebe Grüße Renate
18.12.2015 10:00 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.